Nuki Home Solutions GmbH

Wir sind europäischer Marktführer für nachrüstbare, smarte Zutrittslösungen und eröffnen neue Wege ins Zuhause

2016 haben wir das Nuki Smart Lock auf den Markt gebracht und waren damals einer der ersten. Mittlerweile gibt es zum Smart Lock viele weitere Accessoires, die den Zutritt ins Zuhause erleichtern. Unser umfassendes Produkt-Ökosystem macht unsere Lösungen einzigartig am Markt.

Wir sind Pioniere. Begründer einer neuen Produktkategorie. Mit unseren smarten Zutrittslösungen erleichtern wir Millionen von Menschen in Europa und darüber hinaus den Alltag.

Als Marktführer sind wir stets einen Schritt voraus. Passen uns blitzschnell den Anforderungen des Marktes an. Wir geben jeden Tag unser Bestes mit dem Wissen, dass uns Perfektion nicht zum Ziel führt. In Herausforderungen sehen wir Chancen und in Fehlern die Möglichkeit zu wachsen.

Wir öffnen dir die Tür zu einer Welt voller Möglichkeiten und bieten dir die Chance, mit uns gemeinsam den Ton anzugeben.

Wir suchen Menschen mit Begeisterung für Innovation. Menschen, die brennen für das, was sie tun. Wir suchen Möglichmacher:innen, Weiterdenker:innen und Umsetzer:innen.

Bist du das? Dann steht unsere Tür für dich offen: https://nuki.io/de/careers/

Branchen:Elektronik, Elektrotechnik, Telekommunikation, IT/Software
Produkte/Dienstleistungen:Nuki Smart Lock
Nuki Opener
Nuki Keypad
Gesuchte Fachrichtungen:Maschinenbau, Wirtschaft/Maschinenbau, Elektrotechnik / ET-Wirtschaft, Bakk. Ingenieurwissenschaften, abgeschlossenes Doktoratsstudium, Information and Computer Engineering
Standorte:Graz
Mitarbeiter national:150
Mitarbeiter gesamt:150
F&E-Beschäftigte:2
Kontakt:Tanja Koller, Junior Talent Acquisition Manager, Nuki People & Org
phone +43 676 6391535
tanja.koller@nuki.io

Rosula Handel-Reboly, Talent Acquisition Manager, Nuki People & Org
phone +43 676 6788732
rosula.handel-reboly@nuki.io

https://nuki.io/de/careers/

Aktuelle Stellenanzeigen

Internship 3D Design (f/m/d)

Dienstort: Graz
Branche: Elektronik, Elektrotechnik, IT/Software

26.03.2024