KNAPP AG

KNAPP bringt neueste Technologie in die Lagerlogistik. Mit unseren Kunden in aller Welt entwickeln wir maßgeschneiderte Systeme. Die einzigartige Verknüpfung von Branchenkenntnis und technologischem Wissen ist der Schlüssel für unsere erfolgreichen Lösungen.

#weareknapp

Wir sind KNAPP – was meinen wir damit? Wir – das sind 5.000 Menschen, die in 7 verschiedenen Zeitzonen leben und arbeiten und 55 unterschiedliche Sprachen sprechen. Wir alle haben andere Erfahrungen, Ausbildungen, Blickwinkel – und das ist gut so. Wir schätzen unsere Gegensätze wie unsere Gemeinsamkeiten, weil wir wissen, dass sie uns stark machen. Was uns vereint ist unsere Leidenschaft und der Mut, die Zukunft der Logistik zu gestalten und für unsere Kunden einzigartige Lösungen zu schaffen.

Wir bieten intelligente Automatisierungslösungen inklusive Software für die gesamte Wertschöpfungskette: von Produktion über Distribution bis zum Point-of-Sale. Insbesondere aus den Bereichen Gesundheitswesen, Textil und Mode, Handel, E-Commerce und Omnichannel Retail, Lebensmittelhandel und Produktion.

Wir leben und lieben Logistik und verstehen uns als Partner der Industrie. Deswegen liefern wir keine Lösungen von der Stange, sondern erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden eine individuelle Automatisierungslösung, die auf die logistischen Anforderungen und Wachstumsziele abgestimmt ist.

Branchen:Metallerzeugung/-bearbeitung, Anlagenbau/Umwelttechnik, IT/Software
Produkte/Dienstleistungen:KNAPP hat mit zahlreichen Innovationen die Intralogistik nachhaltig geprägt: beispielsweise als Erfinder der Shuttle-Technologie vor über 10 Jahren – heute ist das OSR Shuttle mit ergonomischen Pick-it-Easy-Arbeitsplätzen Herzstück moderner Lager.

Unsere gesamtheitlichen Leistungen umfassen:
• Consulting
• Sales & Design Engineering
• Projektmanagement
• Produktion
• Montage & Inbetriebnahme
• Customer Service & Support
Gesuchte Fachrichtungen:Maschinenbau, Elektrotechnik / ET-Wirtschaft, (Technische) Mathematik, Technische Physik, Informatik/SW-Entwicklung-Wirtschaft, Bakk. Ingenieurwissenschaften, abgeschlossenes Doktoratsstudium
Standorte:53 Standorte weltweit, Headquarter in Hart bei Graz,
Mitarbeiter gesamt:5000
Kontakt:Günter-Knapp-Straße 5–7
8075 Hart/Graz

Kerstin Knauhs, MA
Human Resources Business Partner
+43 5 04952 1927

kerstin.knauhs@knapp.com

https://www.knapp.com